Logo


Der Corona Virus ist laut heutiger Pressemitteilung des Landkreises nun auch in Biberach angekommen und einige Biberacher Schulen bleiben am Montag geschlossen. Weiterhin wurde heute die Region Bozen/Südtirol offiziell als Risikogebiet eingestuft: Robert-Koch-Institut

Für den Fall dass jemand von Euch oder ein Familienmitglied in den vergangenen 14 Tagen, also seit 21.02.2020, in Südtirol oder einem der anderen Risikigebiete war, möchten wir Euch bitten eine 14-tägige Trainingspause einzulegen und den Empfehlungen des Robert-Koch Institutes im Link oben zu folgen.

Darüber hinaus gibt es derzeit aber noch keine neuen Empfehlungen was den Sportbetrieb betrifft, was heißt dass wir unsere Trainings ganz normal weiterführen. Sollte sich an der Lage etwas ändern werden wir Euch natürlich umgehend via Email informieren.