Freitag 9.7. ist die Halle zu

Es kehrt tatsächlich wieder Normalität ein, was heißt das auch wieder Veranstaltungen in unserer Halle stattfinden.

Derzeit sind die folgenden Termine bekannt:

Der kommende Freitag, 9.7.

Sowie…

- Donnerstag und Freitag, 29.07.2021 – 30.07.2021
- Freitag bis Sonntag, 10.09.2021 – 12.09.2021
- Freitag, 17.09.2021
- Dienstag bis Donnerstag, 28.09.2021 – 30.09.2021
- Freitag, 01.10.2021

Dafür bleibt die Halle aber über die Sommerferien offen!

 

Es geht wieder los…

Nachdem die Corona Zahlen auch im Kreis Biberach den Sportbetrieb wieder zulassen trainieren wir mit leicht angepassten Tainingszeiten fast wie gewohnt.

Montags: 19:00 Uhr, Schulhaus Oberdorf (Achtung keine Duschen und improviserte Umkleiden)

Mittwoch: 19:00 Uhr, Halle Mittelbiberach

Freitag, 20:20 Uhr, Halle Mittelbiberach

 

 

 

Training fällt aus

Im Oktober fallen wegen Veranstaltungen in der Halle leider wieder einige Tage  aus. Derzeit bekannt sind:

- Freitag 02.10.

- Freitag 16.10.

- Freitag 23.10.

Dafür bleibt die Halle aber während der Herbstferien für uns offen.

 

 

Erneuter Trainingsstop

Liebe Mitglieder und Eltern, leider hat uns der Virus jetzt doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgrund der heutigen Entscheidungen stellen wir den Trainingsbetrieb ab sofort wieder ein.

Leider ist hiervon auch der Neustart des Kindertrainings betroffen den wir nach momentanem Stand der Dinge auf Anfang des nächsten Jahres verschieben werden.

Wir melden uns umgehend sobald wir Neuigkeiten haben, bleibt gesund.
Thomas Zell

Kindertraining - wir fangen wieder an

Liebe Karate-Eltern, es gibt Neuigkeiten. Sofern uns der Corona-Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, planen wir das Kindertraining ab dem 4.11., nach den Herbstferien, wieder aufzunehmen, und zwar mit einem Team an Trainern die sich wöchentlich abwechseln werden.
Als Trainer sind derzeit geplant:
- Artur Koch, 5. Dan
- Uwe Grunwald, 2. Dan
- Stefan Schöpflin, 3. Kyu
- Thomas Zell, 2. Dan


Um das Kindertraining mit den Arbeitszeiten der Trainer passend zu machen, fassen wir die bisherigen 2 Kindergruppen zusammen und versetzen die Trainingszeit etwas nach hinten: 17:15 - 18:30.

Da Aufgrund der sich verschärfende Covid-19 Situation die eine oder andere eventuell noch nicht mit dem Training beginnen möchte,  oder die neuen Trainingszeiten unter Umständen nicht ideal sind würden wir uns über eine kurze Rückmeldung, idealerweise per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.

Thomas Zell