Logo

Liebe Karate-Eltern, es gibt Neuigkeiten. Sofern uns der Corona-Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, planen wir das Kindertraining ab dem 4.11., nach den Herbstferien, wieder aufzunehmen, und zwar mit einem Team an Trainern die sich wöchentlich abwechseln werden.
Als Trainer sind derzeit geplant:
- Artur Koch, 5. Dan
- Uwe Grunwald, 2. Dan
- Stefan Schöpflin, 3. Kyu
- Thomas Zell, 2. Dan


Um das Kindertraining mit den Arbeitszeiten der Trainer passend zu machen, fassen wir die bisherigen 2 Kindergruppen zusammen und versetzen die Trainingszeit etwas nach hinten: 17:15 - 18:30.

Da Aufgrund der sich verschärfende Covid-19 Situation die eine oder andere eventuell noch nicht mit dem Training beginnen möchte,  oder die neuen Trainingszeiten unter Umständen nicht ideal sind würden wir uns über eine kurze Rückmeldung, idealerweise per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. freuen.

Thomas Zell